Da i jo in Max immer scho bewundert hob fia sei super Garage und i dahoam leida ned soiche Möglichkeiten hob, hob i des Angebot, gröbere Schraubereien bei eam zu erledigen, immer gern in Anspruch gnomman.
AAAAAAAAAAAAAAAAber - diese Zeiten san vorbei. Dankn Martin - dea am Wochnend a supa Gartenhittl daham aufgstöt hot bin auf di ULTIMATIVE GARAGE gestoßen. Burschen wenns wos zum Schrauben hobts kennts imma zu mir kuman.
Holzgarage mit Schwingtor.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
“Wasser allein macht stumm - das beweisen im Teiche die Fische.
Wein allein macht dumm - das bezeugen die Herren am Tische.
Weil ich keins von beiden will sein, vermische ich Wasser mit Wein”
Sehr hübscher Unterstand. Sowos tät i mir a zusogen. (amoi in Patrioten Smiley zu an Einsotz verhelfen, der wird jo gounz vernachlässigt.)
__________________________________________________________________________ "Orangenhaut is wos für Frauen, Orangenschnaps wos für Penner, Orangenkaugummi wos zum kauen, Orange fahren wos für Männer." __________________________________________________________________________
Is do im Lieferumfang eh de extravagante Tarnnetzhecke dabei ?
______________________________________________________________________________________________________________________ Wos is schwoaz wie Nocht und illegal ? Mei Husaberg aus Schwedenstahl !
Zitat von Schurl#52 im Beitrag #4 Is do im Lieferumfang eh de extravagante Tarnnetzhecke dabei ?
Sechn tuata ois, der Hundling. Des warat ma in 990 Joah net aufgfoin.
__________________________________________________________________________ "Orangenhaut is wos für Frauen, Orangenschnaps wos für Penner, Orangenkaugummi wos zum kauen, Orange fahren wos für Männer." __________________________________________________________________________
Also sicherlich hast du schon die Arbeiten an der Garage fertig, aber solltest du immer noch Tipps bei sowas benötigen, kann ich dir gerne mal empfehlen ein Blick bei Gartenhaus.de zu werfen, dort haben sie nicht nur Gartenhäuser , sondern auch Holzgaragen und Carports.
Die Preise finde ich echt gut und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden, mehr Infos dazu bekommst du natürlich auf ihrer Homepage.
Hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe bei der Suche war.